Slider

Hygieneregeln für die Heimspiele in Lauenhagen

Am Sonntag findet der erste Spieltag der neuen Saison statt!
Wir haben die Anstosszeiten Corona-bedingt leicht anpassen müssen.
Die Dritte spielt schon um 10.30h gegen die Zweitvertretung aus Beckedorf.
Um 13.00h spielt unsere Zweite gegen den Aufstiegsaspiranten aus Projekt09 / SV Nienstädt 09 – 1. Herren
Und um 15.30h spielt die Erste gegen die SG Liekwegen/Sülbeck/Südhorsten – Fußball
Wir bitten alle Spieler in Lauenhagen vor der Turnhalle zu parken.
Alle(!!!) Zuschauer gehen bitte einmal rechts um die Schule herum, am B Platz entlang um dann wieder vor dem Vereinsheim rauszukommen! Dort findet die Aufnahme der Kontaktdaten statt. (siehe Lageplan)
Des Weiteren bitten wir alle Zuschauer um Verständnis, dass der Einlass etwas länger dauern könnte. Es müssen von jedem die Daten erfasst werden, da wir mit mehr als 50 Zuschauern rechnen!
Ausserdem bitten wir alle – nach Möglichkeit – eigene Stühle mitzubringen!!! Evtl auch einen Regenschirm, da der Wartebereich beim Einlass nur zum Teil überdacht ist.
Es besteht auch die Möglichkeit, sich eine Decke mitzubringen und sich auf den Boden zu setzen.
Trotz aller Maßnahmen freuen wir uns Euch bei Kaltgetränken und Bratwurst begrüßen zu dürfen!